Designermode aus Lienz / Osttirol

– mit speziellen Lifestyle-Kollektionen

Follow your dreams

Mein Name ist Barbara Widemair und ich bin die Gründerin von „bobs - fashion & service“. Der Wunsch Modedesignerin zu werden kam über Nacht im Traum und führte mich ins schöne Salzburg, wo ich 5 Jahre in der Modedesginschule ausgebildet wurde. Nach einigen Jahren Praxis in der Designbranche erfüllte ich mir im Jahr 2009 meinen großen Traum vom eigenen Atelier.

 

Durch meinen extravaganten Stil und dem Mut zu Neuem wurde meine Modedesignfirma schnell für außergewöhnliche Bekleidung, handmade High Fashion und besonders kreative Projekte bekannt.

Mode ist (m)eine Lebenseinstellung

Mode ist für mich viel mehr, als ein paar Meter Stoff.  Sie ist ein Teil von mir und der Ausdruck meiner Persönlichkeit. Sie gibt mir die Möglichkeit, tragbare Botschaften zu erschaffen und mich von der Masse abzuheben. In jeder meiner Kreationen steckt mein ganzes Herzblut, meine Leidenschaft und ein großer Teil meiner Persönlichkeit.

Die Kraft liegt im Team

Im Sommer 2015 kam dann endlich die dringend notwendige Verstärkung. Julia bereichert seit dem nicht nur meinen Arbeitsalltag, sondern auch denen meiner Kunden. Mit überaus viel Engagement und Ideenreichtum, bringt sie ihren kreativen Kopf mit ein und so bilden wir ein unschlagbares Team.

 

Besucht uns in unserer Kreativschmiede in Lienz oder ganz einfach im Web unter shop.bobs.at.

 

Wir freuen uns auf euch!