Photoshooting Snowflakes mit Martin Lugger

Photographie auf höchstem Niveau

Was man dazu braucht? Man nähe und nehme ein paar Teile der neuen Kollektion, eine bezaubernd schöne Schwester, ein bisschen Make-up und Schuhwerk und Martin Lugger, den Profiphotograph schlechthin! Alles inklusive mir in einen Transporter gepackt und ab geht´s nach Obertilliach!

Dort wurde sofort losgelegt, um einige Teile der aktuellen bobs designs Kollektion zu shooten. Mit Pickel, Steigeisen und ganz schön viel Körpereinsatz wurde photographiert, gekraxelt, geschaufelt und Schnee durch die Luft geschleudert. An dieser Stelle ein großes Danke an die Jungs der Firma Holzbau Harry – www.holzbau-harry.at – die für 15 Minuten von ihrem freundlichen Chef freigestellt wurden, um unser Model Andrea kräftig einzuschneien 🙂

Nach diesem Action-shooting, das allen sichtlich Spaß gemacht hat, ging es weiter in den winterlich verschneiten Wald und auf die Loipe, wo Martin eine kreative Idee nach der anderen hatte und schoss, was Kamera und Blitz nur so hergaben! In Rekordzeit wurden atemberaubende Bilder gemacht, die einen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommen lassen! Hier nun die ersten Bilder, der Rest folgt 🙂  !!!!

Ein ganz, ganz großes Danke nochmals an meine Schwester Andrea (Mitarbeiterin bei bobs, Model und Visagistin zugleich!), du warst  und bist einfach wundervoll und an Martin Lugger, der mit so viel Einsatz und Ideenreichtum diese photographischen Kunstwerke geschaffen hat ! 🙂 🙂 🙂

www.martinlugger.com

 

 

Leave a Comment