Haute Couture Austria Award 2011

“Red Passion“ – so lautete das Motto des heurigen Haute Couture Austria Awards, bei dem erstmals Österreichs erfolgreichstes Magazin Woman als Kooperationspartner gewonnen werden konnte. Verliehen wurde der begehrte Designerpreis am Donnerstag den 9. Juni 2011 im Rathaus in Wien im Rahmen des 10–jährigen Jubiläums der Zeitschrift.

Weitere Partner des HCA waren heuer Palmers und Humanic, die jeweils einen Award für die Spezialkategorien “Lingerie“ und “Schuhe“ vergaben. So konnte jeder Designer drei Entwürfe einreichen, wobei nur die besten 10 von über hundert Modellen jeder Kategorie das Finale erreichten.

Zu meiner großen Freude wurden die Entwürfe von bobs designs gleich in zwei Kategorien (Lingerie und Schuhe) nominiert. Nach langem Warten war es dann um Mitternacht endlich soweit! Die Designer wurden gekürt und diesmal wurde auch bobs designs mit dem Haute Couture Austria Award 2011 in der Kategorie “Lingerie“ ausgezeichnet ! Das Modell wird nächstes Jahr als special edition von Palmers produziert und in jedem Palmersstore erhältlich sein !

Ich freue mich wahnsinnig über den Preis und möchte mich an dieser Stelle bei der Firma Textil Geiger Lienz und Crystalp Swarovski für das großzügige Sponsoring und bei all meinen Familienmitgliedern und Freunden für die unermüdliche Hilfe und Unterstützung bedanken!!!

Leave a Comment